Bei strahlendem Sonnenschein ging es zum dritten Male im Kölner Blücherpark hoch her.

Der EBC lud ein zum Doublette-Turnier und 66 Teams folgten dem Ruf, teilweise von weit her, aus den benachbarten Ländern, um sich zu messen, wer denn nun die Kugel näher an die "Sau" bekommt.

Von früh bis spät flog Metall durch die Luft und in den Spielpausen wurde sich an Speis und Trank gelabt. Noch ehe die Sonne untergehen konnte, stand die Siegermannschaft für dieses Jahr fest: Kamel und Stephan, nach einem spannenden Endspiel, als gäb's auf den Sieg ein Dauerabo ;)

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden und hier die Spielergebnisse als Download.

 

der Pott um den es ging...

...Glückwunsch !!!

Strahlemann & Söhne

Stand VOR dem Turnier...

 

zu den Bildern ->

weitere Bilder (extern) ->

Presseberichte ->

TV Ausschnitte ->

<- zurück